Gesundheitsinstitut  

Christina Vogel  

Einzelkurs Pendeln


Die Menschen fanden übers Pendeln schon Wasser, Erdöl, Bodenschätze usw. Andere untersuchten Unfallorte oder Strassen, ob geopathische, gestörte Zonen vorhanden sind.


Es fragen sich zwar immer noch viele Menschen, die skeptisch sind ob diese Methode wirklich funktioniert. Wir Menschen pendeln ja schliesslich auch jeden Tag hin und her, sei es vom Wohnort an den Arbeitsort und wieder zurück. Wir verwenden das Pendeln mehr als uns bewusst ist.


Pendeln können wir auf verschiedene Arten erlernen. Ein gewisses Fein- und sensitives Gefühl hat jeder Mensch. Bei grossem Üben und viel Interesse kann sich dies noch weiter entwickeln.


  • Wissen Sie wie das Pendeln funktioniert? 
  • Wissen Sie, dass unsere Gedanken auch Schwingungen sind? 
  • Wollen Sie das Pendeln einmal ausprobieren?